Wie bekommt man Knutschflecke weg?

9 Antworten

Massieren/leicht kneten (je länger desto besser). Dauert aber etwas und geht natürlich nicht komplett weg, wird aber besser, schon oft gemacht ;) Viel Erfolg!

LG

Das ist ein Bluterguss unter der Haut - (auch "Blauer Fleck" genannt), das dauert halt seine Zeit - je nachdem wo der ist: benutz halt modische Halstücher ...

aloevera und eiswürfel

oder beides gelcihzeitig also aoevera einfrieren und drauf legen

Wieso dürfen deine Eltern das nicht sehen?? Was ist den daran so schlimm?

Gar nicht ...

Du kannst ihn nur mit Makeup überdecken oder einem Schal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben