Dürfen meine Eltern mir Knutschflecke verbieten?

7 Antworten

Nein dürfen sie nicht es ist dein Körper! Allerdings gibt es Situationen in denen es durchaus unangebracht ist solche offen zu zeugen.

Ist dein Körper und deine Entscheidung, sichtbare Knutschflecken sehen aber immer relativ blöd aus :D

Nein, aber den Grund durch den es zu selbigen kommt

Naja es ist dein Körper... Und es ist etwas zwischen dir und dem/der Partner/in... Sie können es dir schon verbieten aber genau gesehn sollten sich da die Eltern nicht so einmischen... Bei solchen Sachen muss jeder alleine Erfahrungen machen

Klar können Sie. Ob es was bringt steht auf einem anderen Blatt.