Knutschfleck weg bekommen?

5 Antworten

Hey,

Trage Klamotten die deinen Hals bedecken. Frische Knutschflecken kannst du etwas abschwächen durch Wärme oder Kälte - wenn das gestern war bringt das halt nicht viel. Du könntest ihn trotzdem vorsichtig kühlen. überschminken geht auch immer. Je nach Stärke des Knutschflecks ist der nach ein paar Tagen 2-5 wieder weg

LG

xovanixox811
Beitragsersteller

Das ding is ich glaub das ist eh zu spät weil der von ca halb neun oder so ist| @LemonFreak22

Der Fleck hält je nach "Stärke" 1-2 Wochen, mit Vaseline bzw Wundcreme geht er aber schneller weg. Guter Concealer deckt auch gut ab & zB Rollkragenpullover

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber betroffen.

Ausversehen :D Wer kennt es nicht. Kann schon mal. 1-2 Wochen dauern... Verstecken kannst du ihn mit einen Schal aber bedenke deine eltern waren auch mal jung und wissen bescheid :-). Genieß es einfach :-)

Das ist ein blauer Fleck, Bluterguss, Hämatom. Das dauert so lange, wie es immer dauert.

Hau deinem Freund das nächste Mal "aus Versehen" eine runter, sein Verhalten ist rücksichtslos und dumm. Die Blamierte bist du.

Verdecken - Halstuch, Rollkragenpullover....

Deine Eltern werden es sowieso wissen, wenn du dir plötzlich was um den Hals wickelst. Die waren auch mal so jung wie du, ein Knutschfleck ist keine neue Erfindung.

Evtl weg schminken ! Anders weiß ich keine Lösung.