Wie bekommt man jungs als freunde?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, schreib Jungs über Qnap und Co. An oder bau mit mir Kontakt auf

Frag doch mal eine Freundin die auf ne gemischte Schule geht, ob sie dir jungs vorstellen kann oder z.b. deren insta/snap geben kann lg

Laraundarrow
Beitragsersteller

Okay danke :)

Geh in irgend einen Sport Verein... oder lerne Jungs in Internet Foren kennen, da ist der Vorteil, das anders wie bei Tinder und Co. nicht alles sofort auf die sexuelle Schiene gelegt wird. Ansonsten wirst spätestens in deinen Berufsleben einige Männer kennen lernen und Freundschaften knüpfen können.

Vereine/Jugendtreffs wo auch Jungs sind

Du musst einfach nett zu ein paar jungs sein un die mögen dich dann automatisch.