Wie bekommt man einen Junge dazu das er einen mag?

4 Antworten

Mit ihm was unternehmen und mit ihm reden könnte helfen. Den Rest musst du machen, gibt leider kein Zauberspruch dafür.

Viele Jungs freuen sich aber schon wenn mal jemand Interesse an ihnen zeigt, das passiert nämlich gar nicht so oft bei Männern.

Man kann niemandem dazu bringen einen zu mögen aber man kann aufmerksam sein oder immer mal wieder was wegen Schule fragen und dann die Konversation weiterführen (mein Geheimtipp).
Aber in allgemeinen Jungs sind kompliziert.
Lg Leonie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten?

Sobald die Flirt-Dynamik läuft funktioniert eigentlich alles. - Nur halt nicht irgendwelche komischen take aways, oder Eifersuchtsspielchen.

.. bzw. eigentlich musst du wissen was du für eine Dynamik hast. Und, wenn das ein bestimmter Typ ist, .. irgendwo ausprobieren.

Sei wie du bist! Er soll ja DICH mögen und nicht eine Person die du ihm nur vorspielst.