5 in Sport gerechtfertigt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Seltsam. Eine 5 in Sport bekommt man eigentlich nur, wenn man oft nicht teilgenommen hat. Noten in Sport sind grundsätzlich immer geschenkt

Wir wissen nicht was du gemacht hast, deswegen können wir es nicht beurteilen.

Eine 5 bedeutet mangelhaft.

Das heißt dass du sehr viel falsch gemacht haben musst.

Eine 6 bedeutet dass du gar nichts gemacht hast bzw verweigert hast.

Eine 5 ist eben eine Stufe drüber.

Es bringt nichts mit deinem Lehrer darüber zu diskutieren

Ich war auch nie gut, hab meistens einen Gnaden-3er bekommen.

Steffi3557
Beitragsersteller

Kann es daran liegen, dass ich etwas dunkel bin? Alle anderen haben eine 3

edgar1279  08.05.2021, 13:01
@Steffi3557

Das kann ich mir nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist deine Leistung wirklich nicht all zu gut. Wenn du aber meinst, dass du eigentlich auch so gut bist wie die, die eine 3 haben, dann würde ich dies vom Lehrer erklären lassen.

Wir kennen deine Leistung nicht. Aber für eine fünf in Sport musst du schon arg viel versaut oder gefehlt haben.