Wie bekommt man halt in Schuhen mit ledersohlen?

5 Antworten

Es gibt Socken die unten wie so kleine Gumminoppen haben die geben relativ gut Halt :)

Hey

also durch benutzung wird die Sohle entweder rau, oder noch glatter je nachdem wo du gehst.

Ich würde dir n paar Tricks aus der Turnierscene geben;)

Du kannst entweder deine Schuhe mit einer speziellen Drahtbürste aufrauen, Haarspray auf die Sohle sprühen ( zur Not hilft auch Cola :D )

Zusätzlich kannst du noch vorm betreten der Tanzfläche deine Sohlen mit der Hand abwischen. Damit reibst du den Staub ab, der die Sohle zusätzlich rutschig macht:)

Grüße! ;)

Entweder damit über Asphalt laufen, oder mit einer Drahtbürste aufrauhen.

Mit der Heißklebepistole kann man wie bei Anti-Rutsch-Socken die Sohle rutschfest machen.

Nur durch Benutzung. Dann wird die Ledersohle rau, und du hast mehr Halt.

Also: lauf damit rum!