Gummisohlen rutschiger machen

3 Antworten

Hallo,

hast Du schon mal beim Schuster nachgefragt? Der kann Dir sicherlich etwas empfehlen, das weiterhilft, den Schuh allerdings nicht angreift.

ich denke nicht das es den Schuhe schaden würde aber die laufen sich doch nach ner Zeit eh ab...

LG

sailingsunshine
Beitragsersteller

genau, aber wenn sie dann schon quasi abgelaufen sind, beinträchtigt das dann ihre Haltbarkeit mehr oder weniger? naja, ich probiers einfach aus, sobald ich mal Schleifpapier hab

Ich hab mal so ne Sendung gesehen, da hat sich jemand wachs unter die Schuhe gemacht, und für ne ganz kurze Zeit war es wirklich extrem rutschig, aber ich denke, dass das keine dauerhafte Lösung ist o.O

sailingsunshine
Beitragsersteller

haha, ich hab auch schon über Olivenöl nachgedacht :D