Wie Bekommt man es hin das Oben WLAN steht?

Bild vom „Wlan“ - (Handy, Smartphone, iPhone)

4 Antworten

Du siehst durch das WLAN-Symbol, das dreifache Kreissegment, dass mit einem WLAN verbunden bist. Was daneben geschrieben steht, ist Sache des Netzanbieters.

Dass dort als Anbieter-Name "WLAN" steht bedeutet dass Wifi-Calling aktiviert und aktiv ist.

Das kannst du sofern es dein Anbiter unterstützt in den Einstellungen aktivieren: https://support.apple.com/de-de/HT203032

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Danke hat geklappt

Vermutlich hat sie noch eine ältere ios Version.. So um 10.0-10.2 herum..

Wenn es so ist, hat sie einen Jailbreak, damit sollte dies dann möglichsein.

Erkennst es auch daran, wenn sie eine App namens cydia hat

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Sie hat kein Jailbraik.. und solche apps auch nicht.. und sie hat auch iOS 11 genau so wie ich.. sieht man aber auch an der Netz-anzeige

Sie hat sich mit dem Wlan verbunden :o

Ne.. vllt hat sie keine "netzwerkbetreiber", ich weiß nicht... mehr infos wären schon erwünscht...

-Anbieter?
-gleichen und beide mit wlan verbunden?
-...

Unbekannt111213
Beitragsersteller

Doch wenn sie Mobile daten Aktiviert steht dort ihr netzbetreiber.. habe mich auch schon oft mit ihr wlan verbunden