Kann Iphone nicht löschen! Keine Wlan Verbindung, hilfe!

3 Antworten

Bist Du Dir sicher, dass der WLANN-Adapter nicht funktioniert? Zeigt denn das Iphone die Netze an? Falls die angezeigt werden, vermute ich doch eher, dass bei den WLAN-Einstellungen ein Fehler vorhanden ist. Aber aus der Ferne kann ich natürlich nur Vermutungen anstellen.

naomikat
Fragesteller

Nein, es liegt am Iphone. Andere Handys & Laptops sind mit dem Wlanrouter verbunden. Das Problem habe ich seit einer Woche ca. und bei andern funktioniert es auch nicht, kann nicht mal das Wlan zeichen anstellen.. Ist ganze zeit grau...

Mit iTunes verbinden und auf wieder herstellen :)

naomikat
Fragesteller

dann steht da auch, das ich es aus " Mein Iphone suchen " löschen muss, und das geht dann nur wenn ich mein Passwort eingebe, doch das kann ich wiederrum nicht ohne Wlan verbindung machen...

Okaybleibt  14.10.2014, 08:18

Dann hotspot

naomikat
Fragesteller
@Okaybleibt

ich kann überhaupt nicht mal das wlan zeichen anschalten.. ._.

Hallo, :) habe gerade das selbe Problem. Wie ich sehe ist es bei dir schon eine Weile her, kannst du mir sagen wie das ausgegangen ist?