Immer wieder Blasenbildung beim iPhone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat viel mit dem Panzerglas … also der Qualität zu tun …

Auf meinem 12 Pro Max ist seit knapp zwei Jahren das Panzerglas ohne eine Blase drauf … wurde direkt im Apple Store von einem Mitarbeiter aufgetragen.
Selbst beim XS Max ist es in einwandfreiem Zustand … nach fast 4 Jahren …

Die Panzergläser bei Apple kosten zwar etwas mehr … aber es lohnt sich definitiv 😉

Entweder kake panzerglas oder die handyhülle schiebt das glas auf und lässt luft hinein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sehr viel Studiert & Recherchiert & Austausch mit Fachprofis

Chris1979T  15.09.2022, 23:48

Studium? Geh nochmal in die Schule und lern deutsch👌

Ich hab das mit dem 13er pro, ich mach nen frisches Panzerglas drauf, und zack nach nem telefonat oben rechts ne luftblase. Immer und immer wieder. Kotzt einen an und das hat nichts mit Qualität zu tun, das hatte ich bei keinem Smartphone vorher. Beim 13er sind es mitlerweile 6 gläser in einem Jahr. Als nächstes mach ich ne Folie drauf. Ich denk mir eher das es nen Qualitätsproblem von apple ist, wird wohl nicht ganz Plan sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1: Lokalisieren Sie die Luftblasen

2: Heben Sie den Displayschutz vorsichtig an der am nächsten liegenden Ecke an. Nutzen Sie einen Fingernagel, um den Displayschutz abzulösen. Heben und lösen Sie den Displayschutz so, dass die Luftblasen freigelegt werden. Sollten es viele Luftblasen sein, entfernen Sie den ganzen Displayschutz. Wenn Sie den gesamten Displayschutz entfernen, vermeiden Sie es, den Displayschutz umzudrehen. Die Klebeseite sollte immer nach unten auf das Handy zeigen, sodass kein Staub oder Dreck auf den Displayschutz kommt.

3: Lassen Sie den Displayschutz los und installieren Sie diesen erneut.