Wie bekommt man einen schönen sauberen Igelschnitt selbst hin?

5 Antworten

mit ne gute maschine, die billigen taugen nix. ein haarschnitt kostet bis 15 euro heute - 30 - 40 euro sollte man investieren in eigenes gerät!

am alibert (heisst so), dem 3er klapp spiegel, klappt das. mit bissel übung :-)

Hallo! Einer meiner Freunde ist Erfinder. Er hat mir erzählt dass er eine Vollautomatische Haarschneidemaschine erfunden hat. Auf meinen Einwand dass es nicht gehe weil jeder eine andere Kopfform hat sagte er :

Nach dem ersten Schneiden nicht mehr<

Ich würde zum Frisör gehen. Kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Frisör und Coifför?? 10 Euro. Alles Gute.

Nutzerin9567  18.12.2014, 11:08

Mehr als 10 Euro ☺☺☺☺☺☺☺☺

Mit so einer Haarschneide-Maschine. Stell dir das aber nicht so einfach vor wenn du hinten die Kanten sauber schneiden willst. Das arbeiten mit zwei Spiegeln gleichzeitig ist nicht so einfach.

Und 1-2 cm sind noch nicht wirklich kurz ;-)

Mit ner Haarschneidemaschine. Da gibt es verschiedene Aufsätze oder Stufen und dann werden die Haare überall gleichlang. Geht ganz einfach.