Wie genau könnem Friseure nach einem Bild als Beispiel schneiden?

3 Antworten

Das kriegt nicht mal ein sehr guter Frisör hin wenn deine Haare einfach nicht zu dieser Frisur passen. Wenn schon, dann kommt es auf die gewünschte Frisur an. Ich hoffe doch sehr, wenn es nicht allzu kompliziert ist, dass das ein Mensch mit bestandener Ausbildung schafft. Das ist wie beim kochen. Aus einer Packung Nudeln lässt sich kein Risotto machen. Aber wenn du dir kein abgefahrenes Sondergericht wünschst, gehst du doch auch davon aus, dass das machbar ist. Natürlich gibt es auch köche, die sogar ne simple Pizza versauen. Genauso kann es einen schlechten Frisör geben.

Wenn du sicher gehen willst kannst du ja auch einen Termin beim Friseurmeister machen.

Friseure können es , die Haare müssen aber die aber genügend vorhanden sein!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung