An die Frauen mit kurzen Haaren: Wie bekommt ihr die unten abgebildete Frisur hin?
Natürlich richtet sich auch die Frage an Männer, die ihre Haare so stylen, aber das dürfte eher die Minderheit sein. Die Haare haben nicht den Nasseffekt wie gegelte Haare und sie sehen auch nicht verklebt oder schmierig aus. Wie und womit stylt ihr eure Haare, dass die Frisur hält und auch natürlich aussieht. Hier auch der Link zu dem Bild, falls es mit dem Hochladen nicht funktioniert hat.
4 Antworten
Haare toupieren und mit Haarspray fixieren.
Welches Haarspray nutzt du? Und womit toupierst du? Mit einem Toupierkamm oder einem ganz normalem?
Möchte hier keine Schleichwerbung betreiben. Ich verwende ein Haarspray mit starkem Halt das aber trotzdem leicht auskämmbar
ist. Zum Toupieren verwende ich einen Toupierkamm.
Bin ein Junge und hatt vor ca 1 Jahre so eine Frisur. Ich habe meine haare immer Nass gemacht und dann hoch geföhnt mit einer Bürste und dann hielt es bei mir
So eine Frisur kann man bekommen, wenn man Haarspray und einen Föhn einsetzt. Du könntest auch Haarschaum verwenden und die Haare dann föhnen.
Hast du selbst so eine Frisur? Wie föhnt man am besten? Mit dem Kopf nach unten oder die Haare mit einer Hand hochhalten und mit der anderen föhnen?
Mit jedermänge haar spray
Toupieren funktioniert bei mir nicht. Und mit Haarspray sehen sie bei mir immer schmierig/fettig aus.