Haare kurz schneiden?
Hey ich möchte mir die Haare noch kürzer schneiden lassen.
Ich habe bereits wirklich kurze Haare, (also schon kürzer als Schultern) aber ich würde gerne noch maskuliner aussehen was momentan leider nicht der Fall ist.
Mein Freund hat mir aber ziemlich klar gemacht, dass er die Idee nicht so gut findet.
Er war dabei nicht gemein.
Er hat nur gesagt das er nicht weiß ob er das so ne schöne Idee wäre aber es seien ja meine Haare.
Soll ichs trotzdem machen?
LG Robin★
7 Antworten
Dein Körper, deine Entscheidung 🙂 Die wachsen ja außerdem auch wieder nach, wenn du es nicht mehr kurz haben möchtest. Ich würde es machen, bzw hab ich sowas auch schon gemacht in derselben Situation.
Wenn es dir sehr wichtig ist Schneide sie ab denn wie er schon gesagt hat es sind deine Haare
Ihr könnt euch ja auch zusammen setzen und eine kurze Frisur suchen die ihr beide hübsch findet
Ansonsten binde deine Haare hoch wenn das auch eine Option für dich ist
Wir glück dir dabei
Verstehe vielleicht gehen klammern ja oder eine Mütze?
Setz dich aber am besten nochmal mit deinem freund zusammen und erklär ihm das du dich mit kurzen Haaren wohler fühlen würdest
Wenn es dir wichtig ist, schneid sie kurz. Wenn es dir nicht wichtig ist, kannst du ja die Wünsche deines Freundes berücksichtigen.
Du musst wissen was dir gefällt.
Aber könnte mir vorstellen das dein Freund wahrscheinlich garkein Problem mit noch kürzeren Haare hätte, sondern wahrscheinlich eher das du noch maskuliner aussehen möchtest. Und wenn er nicht gerade schwul ist wird er sich wahrscheinlich wünschen die schon egal welche Frisur sie trägt ein bisschen feminin und girlymässig ist.
Denke du kannst dir die Haare auf jeden Fal kürzer schneiden lassen.
Aber ansonsten wirst du dich wahrscheinlich entscheiden müssen ob du dich dann manchmal für deinen Freund etwas feminin und gerlymässig schminkst und stylst. Oder ob ihr euch trennt (ihr könnt ja trotzdem befreundet bleiben) und dir einen neuen Freund suchst der eher bisexuell oder sogar schwul eingestellt ist.
Ich bin aber nun mal Genderfluid, dass weiß er auch und ist eigentlich Happy egal was ich bin.
Mach das,was dir gefällt
Hochbinden geht schon nicht mehr wie gesagt ich hab schon kurze Haare.