Haare kurz schneiden?

7 Antworten

Wenn es dir sehr wichtig ist Schneide sie ab denn wie er schon gesagt hat es sind deine Haare

Ihr könnt euch ja auch zusammen setzen und eine kurze Frisur suchen die ihr beide hübsch findet

Ansonsten binde deine Haare hoch wenn das auch eine Option für dich ist

Wir glück dir dabei

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Hochbinden geht schon nicht mehr wie gesagt ich hab schon kurze Haare.

AnimeKiesel  06.08.2024, 12:06
@XChaosxRobinx

Verstehe vielleicht gehen klammern ja oder eine Mütze?

Setz dich aber am besten nochmal mit deinem freund zusammen und erklär ihm das du dich mit kurzen Haaren wohler fühlen würdest

Wenn es dir wichtig ist, schneid sie kurz. Wenn es dir nicht wichtig ist, kannst du ja die Wünsche deines Freundes berücksichtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Du musst wissen was dir gefällt.

Aber könnte mir vorstellen das dein Freund wahrscheinlich garkein Problem mit noch kürzeren Haare hätte, sondern wahrscheinlich eher das du noch maskuliner aussehen möchtest. Und wenn er nicht gerade schwul ist wird er sich wahrscheinlich wünschen die schon egal welche Frisur sie trägt ein bisschen feminin und girlymässig ist.

Denke du kannst dir die Haare auf jeden Fal kürzer schneiden lassen.

Aber ansonsten wirst du dich wahrscheinlich entscheiden müssen ob du dich dann manchmal für deinen Freund etwas feminin und gerlymässig schminkst und stylst. Oder ob ihr euch trennt (ihr könnt ja trotzdem befreundet bleiben) und dir einen neuen Freund suchst der eher bisexuell oder sogar schwul eingestellt ist.

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Ich bin aber nun mal Genderfluid, dass weiß er auch und ist eigentlich Happy egal was ich bin.

Dein Körper, deine Entscheidung 🙂 Die wachsen ja außerdem auch wieder nach, wenn du es nicht mehr kurz haben möchtest. Ich würde es machen, bzw hab ich sowas auch schon gemacht in derselben Situation.

Mach das,was dir gefällt