Wie bekommt man einen Mann rum?

Für etwas Lockeres, wenn man aber noch gar keinen Kontakt hatte

Fragender602  04.12.2021, 16:21

Alt genug um das zu wissen

verreisterNutzer
Beitragsersteller

Wieso frage ich dann?🤣

10 Antworten

Lächeln, näher kommen, einfach reden. Situative Dinge wie auf den Schoß setzen, umarmen und dann Hand zum Po führen etc. funktionieren eigentlich auch immmer. Denke einfach lieb und selbstbewusst sein und es ist ein Selbstläufer ;))

Kommt drauf an was du willst und wie er zu dir steht, wenn er nichts von dir will hast du Pech gehabt.

Körperkontakt, bisschen flirten --> 5 Minuten.

Die Antworten von den Frauen hier, sind die größte Scheiße überhaupt. Um einen Mann in die Kiste zu bekommen muss eine Frau so gut wie gar nichts machen.

A. Einfach Schlitz zeigen und dann geht es los.
B. Einfach nach Bumsen fragen und der Luan wird versenkt.

Das funktioniert sogar, wenn die Frau hässlich ist. Irgend ein Luan findet sich immer.

verreisterNutzer  08.06.2022, 22:25

Danke. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das bei jedem Mann einfach klappt. 🤔🤷🏼‍♀️

Kommt darauf an, was du von dem Mann willst :

  • Sex
  • Beziehung
  • Schwanger werden

Männer werden eher zu Sex ja sagen, als zu den anderen Punkten.

Sokrates02  04.12.2021, 12:31

Bei Schwangerschaft rennen 95% alle davon. Wer will schon Verantwortung übernehmen nach dem Spass den sie hatten…

JS728  14.06.2022, 18:06
@Sokrates02

Naja in unserem staat haben männer nach wie vor die a-karte wenn es um sowas geht

Hat die frau nämlich keine lust mehr auf ihn, heißt es unterhalt zahlen und fresse halten