Wie bekommt man einen Knackpo auch ohne einen Fitnessstudio?

3 Antworten

Einen "Knackpo" bekommt man vor allem durch sportliche Betätigung (Laufen, Joggen, Radfahren) und vor allem einen niedrigen Körperfettanteil. Sprich zum einen musst die Muskulatur am Po stärken, und andererseits den Körperfettanteil reduzieren. Man braucht dazu sicher nicht zwingend ein Fitnessstudio.

Klar kannst du das schaffen, wichtig ist halt, dass du überhaupt trainierst und deshalb habe ich dir ein gutes Workout mit schönen Übungen mitgeschickt, welche dir zu einem knackigen Po verhelfen.

guck doch mal bei youtube, ich wette du findest mit maximal 3 klicks einen super trainingsplan für einen knackpo.