Hattet ihr eine Narzisstische Mutter oder Frau?

3 Antworten

Meine Oma ist ne Narzisstin (Väterlicherseits) mein Vater ist auch nicht gerade besser...

Meine Oma nutzt gerne andere aus also sie lässt sich von allen gerne bedienen , zeigt Arrogante Verhaltensweisen, wenn du nicht tust was sie will dann lästert sie über dich und beschimpft dich , redet gerne auch nur über sich und alle anderen wenn sie etwas erzählen ist uninteressant und sie achtet sehr auf ihr Aussehen sind paar Beispiele sind natürlich noch mehr Sachen aber eine narzisstische Frau ist ziemlich gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten googlest du Narzissmus Psychopathie Unterschied. Da bekommst du viel Wissen.

Kannst auch noch von Osho das Buch vom Ego kostenlos downloaden und lesen. Dann bekommst du noch mehr Menschenkenntnis.

Es gibt gut YouTube videos dazu. Aber generell sehr selbstzentiert kann andere nicht recht haben lassen aber beides sehr stark