Wie bekommt man eine richtig schmale Taille und einen flachen Bauch? :)

Taille - (Fitness, Training)

6 Antworten

Geringer Körperfettanteil (Diät) begleitet von einer sehr guten Muskulatur, die deine Statur formt und Frauen haben auch nicht die Hormone, um dadurch ein Muskelprotz zu werden, sondern so auszusehen durch Muskeltraining. Ich hab innerhalb von einem Monat zwei Kleidergrößen abgenommen und zusätzlich Muskeltraining gemacht. Hab jetzt einen flachen Bauch (arbeite noch etwas dran weil es schwieriger wird, je niedriger der Körperfettanteil gerät) und einen schön geformten Po. Wichtig beim Muskeltraining ist, nur zum Verständnis: Würdest du einfach abnehmen, dann ist die muskulöse Verbindung zwischen "Rippe" und "Bauch" nicht ausgeprägt genug, um die diese "glatte Linie" zu haben. Also sieht man eklig hervorstehend die Rippen und kann trotzdem ein kleines Bäuchlein haben und damit wird man niemals zufrieden sein und in den Zwiespalt geraten, ob man jetzt zu dünn ist, ob der Genetik ist oder blabla... Blödsinn. Einfach Muskeltraining.

jojo28lol  19.03.2013, 15:26

Fettabbau geht nicht durch Diät wie viele leider glauben sondern nur durch gute Ernährung! Wenn man weniger isst bauen sich zuerst die Muskeln ab um dem Körper die Energie zu geben und erst wenn die hälfte weg ist auch das Fett! Um Fett wegzubekommen muss man das ganze ungesunde durch gesundes tauschen und aber sehr viel essen! Dann wird man nicht zu mager und auch nicht dick! Dann verringert sich zwar das Fett aber es wird durch Muskeln ersetzt wenn man trainiert!

Lebensmittel, die helfen einen flachen Bauch zu bekommen: Stilles Wasser trinken 1,5Liter/pro Tag Tee trinken z.B Pfefferminztee Ananas essen und überhaupt viel Obst Salat Mageres Fleisch/Fisch

gesunde ernährung und bauchmuskeltraining! Wenn du weniger isst bringt das gar nichts! Man muss täglich genug essen sonst baut der Körper Muskeln ab statt fett! Fett wird nur durch gesunde Ernährung und Cardiotraining verbrannt! Leider ist das ganze aber auch genetisch bedingt wie dein Körper gebaut ist aber durch richtiges Training und gute Ernährung kann man das ganze schonmal recht gut beeinflussen! Übungen wären hat Crunches für den Bauch, Kreuzheben für den Rücken, Po und Becken und halt viel joggen ;)

meistens ist sowas genetisch veranlagt : also schmale/breite Taille größe der Brust und eben auch ob man zum spitzbauch oder zum flachbauch neigt. aber den bauch kann man durch gezielte übungen trainieren !

thesimpsons1437
Beitragsersteller

und durch welche übungen? das ist ja meine frage :)

murmelontour  19.03.2013, 21:07
@thesimpsons1437

dazu musst du nur abauchübungen googeln und in ganz vielen frauenheften wie freundin oder womens health findest du auch übungen!