Schmalere Taille durch Dehnen?

3 Antworten

hallööchen,

  • das hört sich gut an und kann funktionieren...

  • dehnen ist für den ganzen körper gut...

  • du kannst dich auch bei den übungen auf eine schmalere taille fokussieren...

  • würde ich an deiner stelle mal eine weile ausprobieren...

  • das mit dem fokussieren funktioniert bei mir, wenn ich kalte füsse habe, dann schicke ich gedanklich wärme in meine füsse und mein atem transportiert die wärme genau dorthin...

  • ich glaube, dass unsere zellen so intelligent sind, dass sie entsprechend reagieren, wenn du etwas erwartest, was dir nicht schadet...

  • alles gute ♥

nein, das wird nicht helfen.

ich glaube auch nicht, dass du durch muskeltraining eine breitere taille bekommst, besonders nicht, wenn du ein mädel bist und entsprechend wenig testosteron im blut hast. ob man eine ausgeprägte taille hat oder nicht, ist allerdings auchziemlich genetisch bedingt.

Die Tallie ist von der Form des Hüftknochens bestimmt. Das hat nix damit zu tun, ob man da Muskeln hat oder sich dehnt. Das ist eine nicht beeinflussbare Komponente. Da kannst du machen was du willst. Naja harte Arbeit in jungen Jahren kann zu einer leichten Hüftverbreiterung führen (Kinderarbeit - Afrika - Ziegelsteine schleppen, etc ...). Sonst ist da nix zu machen.