Wie bekommt man eine gute Seele / Presäntz in eine Puppe ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie darin Trappen dann ist sie aber nicht mehr so gut auf dich zu sprechen

Oder du bittest sie darum

Ahnung von solchen Dingen habe ich als Magiekundiger bzw. Hexer durchaus. Trotzdem kann ich Dir nur sagen, dass es so etwas wie das von Dir Beschriebene nur auf Kinoleinwänden gibt. Eine Präsenz bzw. eine Kraft mit Bewusstsein in einen toten Gegenstand fahren zu lassen, funktioniert nicht in der Realität. Das ist auch keine Glaubensfrage. Egal was Du für Rituale praktizierst, ein toter Gegenstand wird immer tot bleiben. Allenfalls kann er als Medium dienen, wie beispielsweise auch ein Ouijabrett. Mehr aber nicht.

Menschaano03
Beitragsersteller

ich habe oft damit gearbeitet das funktioniert

HXRKRYS  23.12.2022, 20:54
@Menschaano03

Ich arbeite oft damit, das funktioniert nicht. Zumal irgendwelche Präsenzen auch an Menschen interessiert sind, nicht an Gegenständen.

Menschaano03
Beitragsersteller
@NoxMisery

Ich habe oft mit Energien presenzäen Magien Gearbeitet aber nicht mit Puppen

Menschaano03
Beitragsersteller
@HXRKRYS

wen du kein Medium bist kann es nicht funktionieren ich bin ein Medium

Kraaaaaahm  26.12.2022, 02:52
@Menschaano03

Beachte ihn nicht

Er wiederspricht sich gerne selbst

Er sagt er sei vom Voodoo inspiriert und dann das ist halt ein lächerlich

HXRKRYS  26.12.2022, 10:24
@Menschaano03
ich bin ein Medium

Entschuldigung, aber Deiner Frage und Deinen Kommentaren auf meine Antwort nach zu urteilen, glaube ich kaum, dass Du überhaupt weißt, was ein Medium ist.

Gegenstände kann man nicht zum Leben erwecken - egal ob man sich als Medium sieht oder nicht! Da erhältst Du auch von seriösen Medien keine andere Antwort.