Glaubt ihr an Dualseelen?

11 Antworten

Man nennt sie Zwillingsflammen. Sie haben nichts mit unseren Verwandten oder geliebten Menschen zu tun. Sie sind Fremde, die sich auf den ersten Blick nur körperlich anziehen, aber bald wird klar, dass es um viel mehr geht als das. Es ist, als ob sie 2 entgegengesetzte Seiten derselben Münze sind, Plus und Minus, die sich gegenseitig anziehen. Es steckt so viel mehr dahinter als nur eine Liebesgeschichte, diese Liebe ist eine bedingungslose Liebe, man geht auseinander und findet wieder zueinander, ein Leben lang.

Von einer Dualseele habe ich noch nichts gehört. Aber es gibt das Krankheitsbild von einer multiblen Persönlichkeit. In solchen Momenten wird man eine ganz andere Persönlichkeit im gleichen Körper und verhält sich auch anders. Gelesen habe ich das man schlimmen Fällen bis zu sieben andere Persönlichkeiten sein kann.

Möglicherweise meinen wir jetzt sogar das selbe.

linamaierrr 
Beitragsersteller
 09.10.2021, 20:05

Nein, eine Seele, die unter 2 Personen aufgeteilt wurde. Google mal. Wir meinen nicht dasselbe.

Ja ich glaube daran. Mir geht es mit meiner Schwester so und sie hat das gleiche bei mir :) Wir haben immer die gleiche Meinung und gleiche Interessen und wenn wir uns eine Zeit lang nicht sehen fühlen wir uns leer und traurig. Wenn wir aber in der Nähe von einander sind ist alles gut :))

OLDO1975  09.10.2021, 20:02

❤Geschwister Liebe❤

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:07
@OLDO1975

Alle erzählen immer von Streit mit ihren Geschwistern und so aber meine Schwester und ich haben ungelogen noch nie gestritten :) Wir reden über alles und fehlen uns sofort wenn wir getrennt sind :)) <3

OLDO1975  09.10.2021, 20:23
@verreisterNutzer

Bei mir ist es etwas anders.

Meine Schwester ist 13 Jahre älter als ich.

Ich bin quasi aufgrund des Altersunterschiedes als Einzelkind aufgewachsen.

Meine Schwester ist zwar ein guter Mensch, aber für mich anstrengend.

Ich bin nach den Besuchen doch froh, wenn ich nach den Besuchen meine Ruhe habe.

Ich denke es liegt am Altersunterschied. Jeder lebt sein eigenes Leben.

Aber ich freue mich für Dich.

Bestimmt seid ihr in der selben Altersklasse? Und ihr habt bestimmt immer gemeinsam etwas unternommen?

verreisterNutzer  09.10.2021, 20:50
@OLDO1975

Hmm ja dann könnte schon der Unterschied der Grund sein. Vielleicht änder sich das ja noch :)

Ja wir sind Zwilinge aber sie 2 Minuten älter als ich xD Das hör ich fast jeden Tag ^^ Wir haben eigentlich alles immer zusammen gemacht soweit ich mich erinnern kann :)

DaniS80  02.07.2022, 13:50

Oh so was kenn ich auch Geschwisterliebe!

ich kenne das. Habe jz keine Erinnerungen aus früheren Leben oder so, aber da ich an Wiedergeburt glaube, kann ich mir das auch sehr gut vorstellen ^^

Tut mir leid. Ich kann da nicht mitreden.

So etwas ist mir noch nie vorgekommen.

Ich glaube an so etwas nicht.

Ich bin trotzdem gespannt was andere Teilnehmer erzählen werden🪄🔮