Wie bekommt man eine Freundin im Alter von 12 Jahren?

13 Antworten

Meine persönliche Meinung ist erstmal in den Sommerferien eine Email zu schreiben und erzähl was du von ihr hältst und wieso du sie magst. Ich hab das auch gemacht und mein crush war komplett locker damit und hat niemanden die Email gezeigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

find ich gemen von euch das ihr so redet! man ist eigentlich nie zu jung für eine beziehungwenn man jemanden liebt! und nun an dich: es ist immer etwas schwierigeer wenn man ein junge ist und das mädchen älter! mach sie nicht direkt an das macht keinen guten eindruck setzt dich zu ihr oder stellle blick kontackt her. wichtig ist dass sie es respektiert das du jünger bist also rede in der sache nicht um den heißen brei. die ersten fragen sind ja meistens: wie heißt du? wie alt bist du? u.s.w. zu mir ham die meisten immer gesagt so was in der art wie kennen wir uns nich? so auf die art! ich hoffe ich konnte dir etwas helfen obwohl ich ein mädchen bin!

Schreib ihr en Liebesbrief, da stehn mädchen drauf ^^... naja aber eig. kommts drauf an wie das mädel so drauf ist... romantisch, sportlich, extrovertiert,....

Die meisten mädchen in deinem alter stehen auf ältere. nemm kontacck auf und flirte und dann treffen iwann bekommste schon

Also ich bin elf und alle haben schon eine Freundin fast alle und die ich schon gefragt habe haben gesagt das sie nicht mit einem Bauernkind durchs leben gehen will was sol ich da machen?

doppelgemoppel  29.07.2011, 04:01

Ganz ehrlich. Mich hat man auch ausgelacht, weil ich mit 14 noch keine hatte, aber das ist Schwachsinn. Und bei dir ist es noch heftiger. Du bist 11! Mit 11 war ich nicht mal in der Pubertät... Du bist noch ein KInd. Man fängt immer früher damit an, nur um den gesellschaftlichen Druck nach zu geben, aber nicht aus Liebe. Ich geb dir den Rat: Warte noch ein paar Jahre. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass um so früher man Beziehungen und Sex hat, desto versauter, sind die Kinder später.