Programm oder App Freundin finden (11-13)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das lieber nicht , du bist noch ziemlich jung . Warum willst du den eine Freundin , fühlst du dich alleine oder brauchst du bloß eine für den flex , mit 12 eine Freundin zu haben ? Wenn da zweite zutrifft , vergiss es lieber . Mit Gefühlen von anderen spielt man nicht . Das erste ist ziemlich ok , wenn du es nicht übertreibst . (küssen ...) Übers Internet ist es trotzdem eine schlechte Idee . Wenn die Person vor dir steht kann sie dich schlecht anlügen und wenn , dann kann sie auch nur mit nicht so schlimmen Sachen lügen . Übers Internet jedoch kannst du wegen jedem scheiss Lügen , sogar wie du heißt . Leute könnten dir vorlügen sie seien 12 , sind aber dann doch 41 . Das Argument „Wir könnten doch gleich Fotos tauschen und uns treffen“, zählt nicht . Es ist sehr gefährlich Leute zu treffen die man nur übers internet kennt . Nicht nur für junge , sondern auch für Erwachsene , ist es gefährlich . Mach es lieber nicht .

CoolBoy2009
Fragesteller

Okidoki

Die findest du bestimmt auch hier.

Ich würde dir nicht empfehlen online Leute zu daten , Versuch das lieber in deiner Gegend damit hast du Vorteile ,da man die Person besser kennenlernen kann

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung