wie bekommt man eine freundin.. mit 12 Bin am verzweifeln?

6 Antworten

Du bist noch jung, kannst es also ruhig angehen lassen. In der Regel ist es so, dass du wenig machen kannst, weil die Maedchen dich aussuchen, also du bist auf Tochters Gnaden angewiesen.

Bedenke, wenn du dich mit vielen Maedchen triffst und mit ihren sprichst, dann ist eine hoehere Chance, dass du eine passende Freundin findest.

Damit meine ich nicht online und so, das ist ja nur Spiel. Ich meine im richtigen Leben, du musst einfach ueben, ohne Aufregung mit Maedchen zu sprechen und auch mal sehen, was Maedchen so durch den Kopf geht.

Die interessieren sich normalerweise nicht so fuers Zocken und Motoradfahren und Muckibude, sondern fuer andere Sachen.

Was sehr wichtig im Umgang mit Maedchen ist, dass du gut riechst, bei Frauen laeuft alles ueber die Nase. Also kein Mund- oder Koerpergeruch und passable Kleidung.

Mache mal dein eigenen Typcheck. Hast du coole Klamotten, hast du ein Pfefferminz Kaugummi dabei wg. Mundgeruch. Dann ein laessigen Haarschnitt. Nimm vielleicht ein Deo vorm Treffen, das vernachlaessigen viele und die Maedchen sind dann ziemlich abgetoernt. Viel Erfolg!

Oman .Du brauchst da nicht zu verzweifeln.Du hast da noch ganz viel Zeit  mit. In deinem Alter ist es wichtig,erstmal einen tollen Freundeskreis  aufzubauen. Zeltlager mitmachen.Wird oft von Kirchen Angeboten. Und Jugendgruppenteilnehmen. Dann wird auch irgendwann eine Freundin für dich dabei sein .Das lässt sich nicht erzwingen.Du brauchst  schon etwas Geduld.Wie Were es erstmal mit einer lockeren Freundschaft.Man sollte erstmal das Leben bisschen genießen.Wenn du nicht mehr  mit  rechnest ,dann ist sie da.Wünsche dir alles gute und viel  Spass.

Du solltest dich zu erst fragen weshalb du so verzweifelst eine Freundin haben möchtest. Möchtest du eine Freundin weil du dich einsam fühlst und das Gefühl haben möchtest dass dich jemand liebt oder möchtest du eine Freundin weil du glaubst du musst eine haben? Weil vielleicht andere in deiner Schule/Klasse eine haben? In deinem Alter ist das nämlich erst mal zweitranging. Schau dass du einen Schulabschluss mit guten Noten abschließt und eine ordentliche Ausbildung beginnst. Wenn du dann mal 16 bist kannst du dich immer noch nach einer Partnerin umsehen.

schau dir die Mädchen in der schule an und wenn dir eine gefällt, frag sie, ob sie was mit dir unternehmen will

Junge du bist 12. Mach dir doch über sowas keine Gedanken. Das kannst du tun, wenn du 16/17 bist.