Schwarm Steckbrief

3 Antworten

Weiht noch mehr Leute ein und verteilt auch an die solche Steckbriefe (bzw. tut ihr so), damit das ganze nicht zu auffällig ist und er denkt: "Das machen ja eh alle!". Schreibt auf seinen Zettel noch irgendwelche beiläufigen Fragen (z.B. irgendwas über die Schule) und sagt das ist für den Schulleiter und ihr versucht den Schulalltag schöner zu gestalten. Schreibt auf den Zettel irgendwas wie: Was würdest du in der Pause gerne machen? oder Wie könnte jeder zu einem besseren Schulalltag beitragen?. Und vorher halt noch das, was ihr wissen wollt! ;)

Vielleicht mal die Wahrheit?

Verkuppeln ist doch heutzutage nicht besonders beliebt. Liebe entsteht zwischen zwei Personen und nicht zwischen drein..

aber wenn du meinst du bekommst ihn auf diese weise, dann könnte sie sagen sie möchte ihn kennenlernen oder alles wie ein Freundebuch aussehen lassen. :)

Dass ihr eine Partnerverkuppelung gestartet habt und Leute verkuppeln wollt und "zufällig" passt ihr dann zusammen!!