Die beste Freundin meines Schwarms hat mir erzählt, dass mein Schwarm mich sehr mag. Was soll machen?

2 Antworten

ich glaube die beste Freundin von dem Mädel auf das du stehst will nachhelfen und spielt Wingman ;) Ich würde einfach mehr Kontakt zu ihr aufbauen und vielleicht mal was zusammen unternehmen. Wenn du dich nicht traust, dann einfach in einer Gruppe aus mehreren Leuten und dann irgendwann allein.

Schwärme doch mal beim Schwarm vorbei und umschwärme ihn so dolle dass er auch merkt, daß Sein Schwärmen für Dich zurückgeschwärmt wird. Und dann könnt ihr sofort zusammen herumschwärmen.

MiNDSLiC3R  08.10.2011, 15:46

Selten so eine passende Antwort gesehen, die gleichzeitig konstruktiv ist. DH! :D