Wie bekommt man die Temperaturen im Zimmer runter?

3 Antworten

Ja in der Nacht lüften, dazu braucht es kein laues Lüftchen

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 01:58

Danke für Deine Antwort! Das Lüften möchte nicht so ganz zu funktionieren wie es scheint. ^^

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 02:02
@Wolpertinger

Habe gerade eh nicht viel zu tun, also von daher xD

Vielleicht erzeuge ich auch einen Durchzug mit offenem Fenster und öffnen und schließen der Zimmeetür, sodass die kühle Luft reinkommt und die warme Luft in den Flur zieht. 😊

Klassischer Trick: Plastikbeutel mit Eiswürfeln vor einen Standventilator hängen. Ist je nach Ventilatormodell vielleicht etwas umständlich mit der Aufhängerei, funktioniert aber wirklich gut. Schöne Grüsse aus den Tropen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 02:00

Danke für Deine Antwort! Der Trick klingt sehr interessant. Das versuche ich gleich mal! 😊

Schöne Grüße in die Tropen zurück und auf angenehme Temperaturen (zumindest nachts😆)!

Hagar470  12.07.2024, 02:02
@Inkognito-Beitragsersteller

Danke. Aber im Moment haben wir es kalt ( 22- 26 Grad) und schwere Tropengewitter. Die alljährliche Hurricanefront aus dem Atlantik lässt halt grüssen.

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 02:05
@Hagar470

Das klingt sehr interessant!

Dan pass bitte auf dich auf bei solchen Wetterereignissen!

Du kannst dir einen Eimer voll mit kaltem Wasser (oder Eiswürfel) vor einen Ventilator stellen oder Bettwäsche in den Gefrierschrank legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 02:05

Danke für Deine Antwort! Das versuche ich gleich! 😊