Was macht ihr damit es im Zimmer kühl bleibt? Ich hasse das wenn ich schlafen möchte und es ist so tüppig warm.?

6 Antworten

Am Abend lüften wenn es kühler wird und für eine hohe Luftfeuchtigkeit sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ich lasse nachts das Fenster sperrangelweit offen. Und wenn es dann noch zu warm ist, schlafe ich ohne Decke.

Hallo,

ich versuche die Wohnung quer zu lüften, so dass es etwas kühler wird.

Tagsüber alles dichtmachen und abdunkeln. Und wenn es dunkel wird Fenster aufmachen.

Nichts. Dachgeschoss wird eben heiß

Deshalb schlaf ich draußen