Wie bekommt man die Tankklappe am Renault Modus auf?

2 Antworten

hatte ich auch schon . der entriegelungsmotor der klappe mußte erneuert werden. ich stand an der tankstelle und nichts ging mehr. wenn das auto ja neu ist , dann kostet es bestimmt nichts . ich mußte so um die 100,- € zahlen.

Tja, da gibts mehrere Möglichkeiten. Kenne zwar den Modus nicht aber bei den meisten PKW ist der Verschluß des Tankes an die Zentralverriegelung gekoppelt. Also Auto muss auf sein... War beim Renault Megan auch so. Oder an der falschen Stelle/Seite gezogen, etc. Im Notfall den Tankwart fragen.