Konnte er nicht nein sagen?

2 Antworten

Könnte es sein, dass du vor Aufregung vielleicht die Nummer falsch eingegeben/aufgeschrieben hast. Oder hat er sie dir eingegeben?

Andererseits, wenn es ne falsche Nummer wäre, dann würde derjenige ja auch sicher mal fragen "Wer bist du denn?"

Also sieht leider ziemlich danach aus, dass er dich ghostet. Vielleicht wollte er dich vor deinen Freunden nicht bloss stellen und hat sie dir deswegen gegeben. Einfach abwarten und wenn er nichts mehr zu dem Thema sagt, dann kannst du davon ausgehn, dass du abgeblitzt bist.

Hey, was du da erlebst ist merkwürdig. Nicht zu wissen, was los ist, ist ein unangenehmes Gefühl. So kannst du dich nicht angemessen verhalten. Doch die andere Person wird genau das wissen, und sich selbst ungut fühlen. Mach es nicht zu deinem Problem. Schreibe nicht mehr, und warte 1 Woche ob der auf dich zugeht. Dann frag persönlich nach, was los war. Und akzeptiere, wenn nichts dabei raus kommt. Dann ist das seine Baustelle, wenn er nicht sprechen kann. Alles Gute