Wie bekommt man den Rauchgeschmack im Mund schneller weg?

14 Antworten

am besten natürlich durch mundspül-lösung und / oder zähne putzen. da das aber nicht immer möglich ist: kaugummis kauen oder pfefferminz-pastillen lutschen. oder aber (was am besten wäre): nicht mehr rauchen ;D

Probier's mal mit selbst hergestellter Zitronenlimonade: 1 Zitrone auspressen, mit Wasser zu einem Glas voll auffüllen, Zucker nach Geschmack beigeben, wenig Zitronenschale, falls verwendbar, beigeben.

Eine Frage: wieso setzt Du als Themen für diese Frage "deutsch" und "Dessert"???????

Hör auf zu rauchen. Aber das ist ja deine Entscheidung Für den Mund, einfach kräftig Zähne putzen und danach noch einen Kaugummi essen. Funktioniert eigentlich immer und hilft echt gut:) Zumindest mir.

Gutes Gelingen:)

ein Glas Milch trinken... Mundsplg. zB. Meridol nen Fisherm. lutschen und Zähne putzen+ Zunge

Zähne putzen Hände mit Seife waschen, ansonsten kaugummi