wie bekommt mann sauren geschmack aus dem mund

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der saure Geschmack schon länger andauert würde ich mal zum HNO-Arzt gehen. Es könnte ja auch die Reaktion deines Körpers auf irgendetwas sein. Wenn das ein Anzeichen für etwas ist, solltest du dem Problem auf den Grund gehen und nicht versuchen die Symptome zu beseitigen.

zähneputzen bzw. milch trinken, würde ich vorschlagen. milch neutralisiert relativ viel :)

Vieleicht milch Trinken, aber eigentlich geht der geschmack doch ganz schnell von alleine wEG

Versuchs mal mit Mundwasser oder Kaugummi Ist die Zunge belegt?..Vielleicht mal eine Zungenbürste ausprobieren..