Wie gefährlich ist es wenn man Gesichtsmasken zum Auftragen ausversehen in den Mund bekommt?

4 Antworten

Wenn du selbstgemachte in den Mund bekommst, dann wird das weniger schlimm sein, als wenn es gekauft ist.

Das kommt alles auf den Inhalt drauf an. Wenn es eine ganz natürliche Maske ist, dann solltest du keine Angst haben. Ich würde einfach die verschiedene Inhalte googeln. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es nichts schlimmes ist.

Alle Kosmetika, die in Deutschland produziert oder verkauft werden sind ungiftig.

In Massen essen sollte man sie aber trotzdem nicht.

Bei so ein bisschen passiert aber gar nichts. Das schlimmste wird wahrscheinlich der Geschmack sein.

Mund mit Wasser ausspülen, Zähne putzen und gut is