Wie bekommt man das von einer Fliese ohne das diese kaputt geht?

3 Antworten

An Nieten glaube ich nicht - die würden die Fliese sprengen. Versuch mal, bevor du den Kopf rausbohrst, mit einer Puk-Säge oder einem Dremel einen langen Schlitz in die Köpfe zu fräsen und die dann mit einem Schlitz-Schraubendreher rauszudrehen. Geht das nicht, kannst du immer noch den Kopf runterbohren.

Vergiss es. Das geht nicht. Lass die Fliese austauschen.

Mit viel Erfahrung. Fliesenschneider setzen wie Glasschneider auf Sollbruchstellen.