Wie bekommt man Ark Ragnarok?

5 Antworten

Wenn du vor hast ark noch zu kaufen tu es nicht es wird bald kostenlos im epic games store https://www.google.com/amp/s/www.computerbase.de/2020-05/epic-games-store-civilization-vi-borderlands-ark/%3famp=1

Woher ich das weiß:Hobby

Spayrex
Fragesteller

hab ark schon gekauft mit zusatzpacketen also ok , und ich glaub nicht , das die so gut die ganzen mods machen können , ich glaube das ist in steam besser

Du musst auch die gratis dlcs "kaufen" nur halt eben nichts bezahlen ;P Dann installiert sich die Karte erst.

Nathi4424  06.05.2020, 09:41

dlcs sind die verschiedenen karten

Ragnarok ist ein Dlc, den ihr auf Steam kaufen könnt. Dann könnt ihr ihn auch für Server verwenden

Du musst das DLC dazu kaufen.

Zum Server aufsetzen gibt es genug zu googeln....

Spayrex
Fragesteller

Was ist DLC , wie bekommt man das und wieviel kostet das wenn ich fragen darf?

Orothred23  06.05.2020, 09:42
@Spayrex

Nochmal: Google kennst du? Der Aufwand, sowas zu googeln, ist geringer, als hier eine Frage zu formulieren....