Ideen für ein Ark-Projekt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Baut ne riesige Arena, jede Woche wird gekämpft, der Gewinner bekommt alles was die Verlierer dabei hatten, auch dinos

AD1622
Beitragsersteller

Gute Idee!

AD1622
Beitragsersteller

Und das Baumaterial für die Arena?

AD1622
Beitragsersteller

Ercheaten, zusammen aufbauen ...

LukXD99  27.11.2018, 20:31
@AD1622

Cheaten, könnt ja jede Woche einem Spieler die Arena neu bauen lassen

du willst also aus der "Plattform" Ark, ein eigenes Game machen - so wie man es schon mit Minecraft gemacht hat...

ja, vielleicht findest du dasfür ein paar Anhänger, aber meins wärs nicht...

schafft erstmal, ohne Cheats und ohne hohe Multiplikatoren, den Endboss zu besiegen, da kommt sicher keine Langweile auf...

AD1622
Beitragsersteller

Hab ich alles schon. Die Teilnehmer auch. Wir wollen auch bei Ark bleiben, aber halt nicht einfach „nur“ joinen und auf los machen wie es jeden gefällt.

deruser1973  24.11.2018, 06:33
@AD1622

Dann baut eine Arena aus Eisenplatten, worin es bestimmte Kämpfe gibt und am Ende ein Preis lockt...