Wie joine ich auf meinem Ark server?

2 Antworten

Wenn Du den Server korrekt eingerichtet und die Netzwerkfreigaben gesetzt hast, dauert es u.U. nach dem Hochfahren noch 15 Minuten, bis er in den offiziellen Listen erscheint.

Zumindest ist es bei mir so.

In Steam bei -> Steam -> Server (oder so) IP-Adresse eingeben, und dann in Ark (nochmal neustarten) auf Favoriten gehen, bei Filter bei Map, wo immer The Island eingestellt ist auf alle Maps wechseln und er müsste da sein... Oder hab ich da was falsch vertsanden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skrullox
Fragesteller

ich fine ´´ip adresse´´ nicht...