Welche map ist in ARK besser ragnarok oder valguero?

1 Antwort

geschmacksache. ich bevorzuge klar valguero, wegen der tollen landschaft, basen im redwood, hügelgebiet oder am fluß sind halt nice. oder in den unzähligen höhlen zum bauen unter wasserfällen. ragnarok gefällt mir zwar auch, aber lange nicht so gut, da es für mich nicht so nice aussieht.

dino techniche besonderheiten:

ragna: wyvern (jede art inkl. eis wyvern), griffins als einzige map, sowie auch die scorched viecher im wüsten bereich.

valguero: eis und chalk golems (nur dort zu finden), und ansonsten nur die standart viecher soweit ich weis, abgesehen von den aßgeiern. (vulture)