wie bekommich ich ein gröseren🍆 hilft granatapfel oder milch drinken?

Medizin922  21.06.2024, 22:33

Wie groß ist deiner denn und wie alt bist du?

wwwww783
Beitragsersteller

warte ich mess kurz

5 Antworten

Finde das Ziel, einen grĂ¶ĂŸeren Penis zu haben, nicht sinnvoll. Kann man auch so leicht nicht verĂ€ndern - erst recht nicht durch die ErnĂ€hrung.

EDIT: Folgende Gedanken zu deinem Problem.
1) ist dein Penis wirklich zu klein? HĂ€ufig unterschĂ€tzen die Leute ihre eigene Penis-GrĂ¶ĂŸe (sprich: Die Penis-GrĂ¶ĂŸe ist komplett in Ordnung und es entsteht nur der Eindruck, dass da ein Problem wĂ€re. Dazu tragen Pornos bei, da Darsteller in Pornos ja i.d.R. ĂŒberdurchschnittlich große Penisse haben. Dazu kann auch die Prahlerei von Gleichaltrigen beitragen, die behaupten, dass sie mehr hĂ€tten als sie eigtl. haben).

2) Wenn er wirklich zu klein sein sollte: Du kannst mit anderen Dingen bei Frauen punkten. Es heißt nicht einmal, dass Du schlecht im Bett wĂ€rst. Man kann auch z.B. ĂŒber sehr gute Oral-Sex-Skills verfĂŒgen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken um die PenisgrĂ¶ĂŸe. Erst recht nicht, wenn Du keine Erfahrungen mit Frauen hast. Dann ist das so, als wĂŒrde man das zu einem Problem machen, bevor es ĂŒberhaupt ein Problem geworden ist, und das ist hĂ€ufig Quatsch. Denn es kann auch sehr gut sein, dass fĂŒr die Frau deiner Wahl deine PenisgrĂ¶ĂŸe komplett in Ordnung ist.

Da hilft abwarten bis man ausgewachsen ist da es bis dahin noch ein paar Zentimeter dazu kommen. Und ansonsten hilft wenn man anfÀngt seinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Er ist ein Freund der Dich durchs Leben trÀgt. Behandel ihn wie einen Freund und nicht so kritisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja, hilft 100%. Aber nicht zuviel trinken, sonst kann es Probleme geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wwwww783
Beitragsersteller

warme oder kalte oder egal?

Du kriegst auch keine grĂ¶ĂŸere Nase, wenn du Apfelkuchen ist. Das ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst oder verĂ€ndert werden.