Wie bekommet man nagellack wieder flüssig?

15 Antworten

das mit dem nagellackentferner hilft wirklich aber ich habe als ich das zum ersten mal gemacht habe nur ein ganz kleines bisschen zu viel benutzt und zack konnte ich den naglelack wegwerfen, aber wenn du wirklich nur einen tropfen benutzt ist das ne super lösung (:

gib ein bisschen was von einem Nagellackentferner dazu, dann wird er wieder flüssig

Kipp ein wenig Acteon mit rein (Nagellackentferner), das verdünnt wieder.

Nagelentferner oder den Nagellack unters heiße Wasser halten und ne Weile warten.

Wenn´s schnell gehen muß und nichts anderes zur Hand ist; leicht aufschrauben und für 3-4 Sekunden ( ausprobieren ) in die Mikrowelle oder 1-2 Minuten in ein heißes Wasserbad. Aber VORSICHT in der Miktowelle ( "kocht" schnell über !!!). Für den Notfall ist zäher Nagellack so wieder gut anwendbar. Gruß CasadelPerros