Wie Nagellack wieder flüssig machen?

11 Antworten

Ich mache immer etwas Nagellackentferner mit rein, aber aufpassen das du nicht zu viel nimmst, sonst wird es zu dünn. Du kannst auch versuchen es im Wasserbad. oder kurz in der Mikro zu erwärmen...gutes Gelingen :-)

kommt drauf an wie fest er ist. es gibt nagellackverflüssiger aber falls du das nicht kaufen willst, weil dann könntest du dir ja gleich den Nagellack nochmal neu kaufen, dann kannst du ja mal versuchen den nagnellack gut zu verschließen und in kochend heißes Waser zu geben und dann ca 10 minuten ziehen lassen ;) das funktioniert aber nur wenn der Nagellack nicht all zu fest ist. Ansonsten nimm ein Wattestäbchen und tauche es in Nagellackentferner und drück das dann im nagellack aus. Gut schütteln und fertig :) aber dadurch deckt der Lack nicht mehr so gut ._.

Es gibt z.B bei DM oder Müller Nagellackverflüssiger,der hilft sehr gut(auf keinen Fall Wasser anstatt diesen Verflüssiger benutzen,der Nagellack wird dadurch sehr "klebrig"!)

Hallo. Also ich mach dan immer zwei drei tropfen wasser rein und dan gut schütteln. Wens so nicht geht, dan nimm ein holzstäbchen o.ä und ruhre ein wehnig darin rum. So solte es eigendlich gehen.

also soweit ich weiß gibts so Nagellackverflüssiger im Drogeriemarkt zu kaufen

liza246
Beitragsersteller

Okay, dankeschön :)