nagellack zäh und dickflüssig...wie bekomme ich ihn wieder so flüssig wie am anfang?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Nagellackverdünner, aber so wie am Anfang wird der nimmer. Am besten immer gut verschliessen und im Kühlschrank aufbewahren…

hi, etwas nagellackentferner hinzufügen, dann wird er wieder ein wenig flüssiger, allerdings würde ich dir eher dazu raten ihn weg zu schmeißen und einen neuen lack zu kaufen. lg

nagellackentferner rein machen. aber nur ein wenig. oder kauf dir einen neuen

Es gibt spezielle Nagellackverdünnung

Also wenn ein Nagellack zäh wird, kannst du einpaar Tropfen Nagellackentferner dazu tun damit es wieder flüssiger wird :) eigentlich ganz easy aber mach es mit eine Pipette und lieber tropfenweise damit du das erwünschte Ergebnis bekommen kannst!