Nagellack ist hart geworden - wie bekomme ich ihn wieder flüssiger?

6 Antworten

Wenn er noch nicht völlig ausgetrocknet ist, sondern nur sehr zähflüssig, dann kann man ein klein wenig (einige Tropfen) Nagellackentferner zugeben und gut schütteln. Dann wird er wieder flüssiger. Ansonsten zum Vorbeugen: Nagellack im Kühlschrank aufbewahren, dann verdampft das Lösungsmittel nicht so schnell.

schneeblume  23.01.2009, 17:53

Dafür is alles in den Lebensmitteln... hmmm lecker!

gekochtes Wasser in eine Schüssel gießen und den Nagellack hinein stellen. Der Nagellack wird jedoch sehr schnell wieder verklumpen...also schnell auftragen :)Nagellackentferner macht den Lack nur matt

entweder mit ein bisschen nagellackentferner wie oben schon steht, oder du nimmst farblosen lack und gibst ihn dazu.

Wasser in die flasche und wieder zu machen und schütteln wenn es dann nich funktioniert, mit warmen wasser versuchen.

e

Vjcfhcdhcdgggdgcdgvcdjxdhxfggfdtjctibfeiduhdcfrgga uecjedijdedecfeqh ibbbohidijeceoxidcbzsbikceqjxwebcijwciebobobwovkwcwnoxwocboecbocbdonph,eihioo nebpicbso.uevcdobudbdiebobhbfzbfhhftjftjxgjfgjczjhjojicievcinijhfjdsjsdjjdjdbdjshdhdjevxheiejeuegejduuuejdhfhhfhrrhdhrhezedisjhdidhdu

Du kannst ein wenig Nagellackentferner reingeben, einwirken lassen und umrühren.