Nagellack ausgetrocknet.Hilfe!

4 Antworten

Ich habe gehört 2-5 Tropfen Nagellack entferner soll helfen

mznth293  10.04.2015, 20:23

das kann den Nagellack leider zerstören..

Mit Nagellack-Verdünner aus der Drogerie. Keinen Nagellack-Entferner nehmen.

Mische niemals zwei Nagellacke (Farben) zusammen. Meine "Weibsen" hatten das mal gemacht und dann ist nach kurzer Zeit von dem Nagellack-Fläschchen vorne das Deckplatt buchständlich weggeknallt. Überall war Nagellack verspritzt. Teppich, Stuhllehnen, war nicht sehr lustig. Wir dachten erst draussen wären zwei Autos zusammengeknallt.

Das ist kein Witz, irgendwie haben die beiden Lacke nicht zusammengepasst.

Also lieber den Verdünner holen, kostet nicht viel oder einen neuen kaufen.

Bei dm gibt es von p2 einen Nagellackverdünner.. in einem kleinen schwarzen Fläschchen für kleines Geld!

Ein paar Tropfen in den Nagellack geben, gut schütteln und schon kannst du ihn wieder benutzen :)

Du kannst ihn für einige Stunden in kochend heißes Wasser legen. Bei mir hat es geklappt, er wurde wieder flüssig :-)