Sims 3 teene Techtelmechtel, Baby machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist hier ein boom ausgebrochen das fast jeder danach fragt ? siehe doch einfach im sims3.com forum in den blog von crinrict . dort sind so viele mods vermerkt das du bestimmt deinen gewünschten findest . guck nach teen WooHoo hier hast du den link , bevor du dir einen wolf suchst. http://crinrict-modliste.blogspot.com/ ich hoffe er funktioniert . jetzt kommt doch bald lebensfreude und ein neuer patch , da kannst du eh deine mods vergessen. kaufe dir lieber dieses e-pack und werde kindermädchen.

Dafür brauchst Du einenHack. Googl mal nach Inteenimator, den gibt es auf der Seite ModTheSims3.com, musst Dich kostenlos registrieren, DLs kosten aber auch nix.

Ich kenne keinen Cheat ich habe mir so etwas runter geladen wo Teenager schwanger werden. Willst du so was?

LG SleppingOcean :)