Sims 3 fähigkeitenlevel cheat

6 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es keinen Cheat mehr dafür bei Sims 3.

Es gibt nur noch "TestingCheatsEnabled true", mit dem du deine Bedürfnisse und Lebenszeitpunkte steigern kannst. Die Fähigkeiten musst du weiterhin lernen.

Nelly1200
Beitragsersteller

okay danke

Hm also ich kenn den cheat 'motherlode' dann bekommst du geld und 'testingcheatsenabledtrue' das drüfte er sein dann kannst du eigentlich alles machen auch stimmungen löschen freundschaften verbessern oder verschlechtern indem du über die leiste mim curser ziehst :) oder karriere machen usw ich glaub auch fähigkeiten verbessern

Nelly1200
Beitragsersteller

Hab ich schon fersucht funktioniert nicht aber danke

Sims 3, das PC-Spiel?

Du kannst den Alleskönnercheat (testingcheatsenabled true) eingeben, am Briefkasten des Heimatgrundstückes dann mit gedrückter Großschreibtaste und Klick der linken Maustaste klicken (also auf den Briefkasten). Dann öffnet sich dort ein Menü.

Man kann dann dort anklicken das sich alle Bedürfnissbalken komplett vollfüllen. Wenn man (auch dort am Briefkasten) anschließend die Bedürfnisse auf statisch stellt, füllen sich die Balken nicht mehr... aber sie sinken dann auch nicht mehr.

Nutz dies aus um deine Sims effektiver lernen lassen zu können (ohne nervige Bedürfnissbefriedigung). Sie brauchen nix essen, nicht schlafen oder aufs Klo etc.

Ansonsten schau das du die Lebenswunschbelohnungspunkte eintauschst gegen entsprechende Belohnungen (beispielsweise "Schneller Lerner").

Also ganz ohne Arbeit funktioniert das bei Sims 3 nu auch nicht mehr. Außer... hmm.... Hast du die Nachbarschaft Lunar Lakes, hast du auch automatisch einen bestimmten Baum zur Verfügung den du auf dein Grundstück in beliebiger Menge stellen kannst (Baumenü). Dieser produziert immer mal eine besondere Frucht (welche, das wechselt alle paar Simstunden) und diese kann dein Sim ernten und essen. Dadurch steigern sich (je nach Farbe der Frucht) bestimmte Fähigkeiten dauerhaft.

Edit: Es gibt ab einem EP auch den Chemiebaukasten an dem schon Grundschulkinder Tränke mischen können. Du kannst dort dann deinen Sim Tränke mischen lassen bis er den Trank herstellen kann der Fähigkeiten etwas erhöht.

Es gibt einen Weg. Es gibt einen Mod namens Mastercontroller auf der Seite Nrass . Downloaded am besten Base Mod,Cheats und Intergration (die anderen haben bei mir einen Fehler ausgelöst) Entpackt diese mit Winrar und fügt sie in euren Package ordner ein. Im Spiel klickt ihr auf  euren Sim und wählt Nrass dann Mastercontroller, nun klickt ihr auf Profifunktionen und dann auf Fähigkeitsstufe nun könnt ihr alles anwählen was ihr verbessern wollt und klickt  auf Annehmen (das Häckchen neben den Kreuz) Nun werdet ihr aufgefordert eine Zahl zwischen 0-10 einzugeben. Um die Fähigkeit zu Perfektionieren müsst ihr den Wert 10 angeben ,nun habt ihr die Fähigkeit Perfektioniert . MFG.Moarice

Also falls du das Erweiterungspack Late Night oder Supernatural hast, solltest du zwei Vampire haben. Diese bekommen dann ein Kind welches du mit den Merkmalen Genie und Ergeizig ausstattest (Rest ist egal) mit diesen Merkmalen wird dein Vampirkind rasendschnell die Fähigkeiten erlernen. Meins hatte an einem Tag schon die Logikfähigkeit perfektioniert. Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit deinem Sim staatische Bedürfnisse zu geben, sodass er genug Zeit hat sich um seine Fähigkeiten zu kümmern.