Wie bekommen die YouTuber in Gta so viel Geld?

6 Antworten

Werden vom PA Managment von Gta zur Verfügung gestellt. Ansonsten halt durch Werbung und Produktplazierung.

Entweder durch Modding oder Grinding. The Professional, Ghillie Master oder TGG grinden, Pyrealm Gaming hat das Geld hauptsächlich von Moddern, weshalb er es auch nicht einzahlt.

Ich denke die werden dafür die ein oder andere Sharkcard gesponsert bekommen, damit sie ihren Zuschauern die neuen (überteuerten) Sachen in GTA schmackhaft machen können und diese dann die Sharkcards für teures Geld kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Mit Shark Cards bzw. Hacks

Ben32165  06.03.2021, 20:15

Einfach Cards und manches wird gestellt... YouTuber hacken eigentlich nicht...

Du solltest diesen "Erfolgsmeldungen" nicht alles glauben. Es geht darum, NEUE OPFER anzuwerben.

FloAusSchwaben  06.03.2021, 20:01

Ich glaub, du hast hier was falsch verstanden. Du meinst Leute wie Mehmet E. Göcker, oder?

Ich glaube aber, der Fragesteller meint die Spielwährung innerhalb von Grand Theft Auto V