Wie kriegt dieser Youtuber so eine farbenkräftige Grafik hin? (GTA 5)

GTA 5 - (Spiele, YouTube, GTA V)

9 Antworten

Die bearbeiten das am PC, ist die sättigung. manche monitore können das auch einstellen, musst mal gucken :)

Das bearbeiten sie am PC. Sie legen entweder einen Filter über das gesammte Lets Play, oder stellen die 'Sättigung' etwas höher. Ich glaube das geht beim Schneideprogramm.

Es kann aber auch sein, dass er einen Filter angewendet hat.

Da kann man von schwarz-weiss bis zu psychodelic trip viel einstellen.Ein Filter ist genauso einer, da werden die Farben anders (kräftiger) gezeigt. Aber so zu spielen kann mit der Zet soagr mühsam werden.

Das kann man mit dem aufnahmeprogramm elgato einstellen, selber kannst du es soweit ich weiß nicht

Der spielt des auf PC, da ist die Grafik viel besser. Und wenns ne Konsole ist, dann hat er HDMI kabel benutzt