Kann ich in gta 5 offline geld auf die bank bringen?

2 Antworten

Frisch gewonnenes Geld,sollte immer auf das Konto überwiesen werden,denn andere Mitspieler können es Dir weg nehmen,wenn Du das Straßenpflaster aus der nähe betrachtest.Mach es mit Deinen Handy.Das geht im Solo-Modes als auch im online Spiel.Geld im Spiel auf jeden Fall immer sichern.Früher musste ein Geldautomat aufgesucht werden,heute hat man es etaws einfacher gestalltet.

Wofür willst Du das Saven? Dir wird nur Geld abgezogen wenn Du stirbst 5000$ Krankenhaus Rechnung und wenn Du Sachen kaufst aber dir kann keiner Geld klauen also ist es nicht nötig und möglich Geld zu Saven.

DerAllesFrager5  27.12.2017, 17:58

Und es gibt eine Bank da steht allerdings nur für was Du Geld ausgegeben hast. ( deine 10 letzten Transaktionen)